Punktspiel gegen den SC Victoria Hamburg

Nach langer Pause geht es für uns am Mittwoch wieder um Punkte. Der Gegner heißt SC Victoria Hamburg und befindet sich zur Zeit auf Platz 7 in der Tabelle. Das Hinspiel konnten wir mit 6:0 sehr deutlich für uns entscheiden und natürlich wollen wir zu Hause die drei Punkte unbedingt mitnehmen. Anstoß ist 19 Uhr am Bondenwald unter der Leitung von Schiedsrichter Luis Felix Malter.

  Niendorf (2.B) -:- SC Victora Hamburg (1.B) 

Niederlage im Testspiel gegen Rahlstedt

Nach langer Pause stand endlich wieder ein Fußballspiel auf dem Plan. Gegner war die 1.B des Rahlstedter SC.

In einem zerfahrenen Spiel verloren wir bereits im Oktober 2017 mit 1:2, diesmal lautete das Ergebnis am Ende 0:3. Widrige äußere Bedingungen verhinderten einen geordneten Spielfluß, starker eisiger Wind hatte einen deutlichen Einfluß auf den Ball. Man merkte der Mannschaft die längere Pause an und es heißt für das Punktspiel gegen Victoria die Defizite abzustellen. Dass der komplette Kader Spielpraxis erhalten hat, war aber ein positiver Aspekt.