Unsere Sponsoren

Durch unsere Leistung in der Landesliga und den Aufstieg in die Oberliga 2016 konnten wir einige Unternehmen als Partner und Sponsoren an unserer Seite gewinnen.

Wir möchten uns bei allen Sponsoren und jenen, die den Kontakt herstellten, bedanken! Ohne diese großzügige Unterstützung hätten wir unser Team niemals so professionell und reichhaltig ausstatten können.

 

Lecker!
Lecker!

Auf dieser Seite möchten wir unsere Sponsoren kurz vorstellen. Die Zitate sind den jeweiligen Firmen-Websites entnommen.

GLYNT SWISS FORMULA

„GLYNT ist eine Haarkosmetik-Serie, die exklusiv beim Friseur erhältlich ist. Über 6.000 Top-Friseure weltweit arbeiten mit GLYNT Produkten im Salon und verkaufen diese auch an ihre Kunden für die Anwendung zu Hause. Hersteller der GLYNT Haarkosmetika ist die Hans Conzen Kosmetik GmbH. Nach der Firmengründung vor über 40 Jahren wurden zunächst Spezialitäten für die Pflege und Gesunderhaltung der Kopfhaut hergestellt. Im Laufe der Zeit ist daraus mit den GLYNT Produkten ein vollständiges Sortiment an Premium Haarkosmetika entstanden.“

Die Firma GLYNT® SWISS FORMULA sponserte unsere Regenjacken und Sporttaschen.

Taschen und Regenjacken kommen von GLYNT® SWISS FORMULA.
Taschen und Regenjacken kommen von GLYNT® SWISS FORMULA.

natsu FOODS

Natsu kennen wohl jeder inzwischen aus dem gut sortierten Supermarkt. Sushi, Sandwiches, Wraps, Suppen und Salate – alles super frisch!

„Unser Anspruch ist Ehrlichkeit. Wir möchten behaupten, dass wir schon viel können, aber eben noch nicht alles. Da wollen wir euch nix vormachen. Wir wissen, dass wir nicht perfekt sind. Aber wir arbeiten konsequent daran, uns zu verbessern. Denn neben unserem Anspruch auf Ehrlichkeit steht für uns an erster Stelle, uns nur mit dem Bestmöglichen zufriedenzugeben.“

Die Firma natsu FOODS stellte uns die Präsentationsanzüge – auch die schicken weißen für die Trainer und die Trainingspullis zur Verfügung.

Mit Präsentationsanzügen unterstützt uns natsu FOODS.
Mit Präsentationsanzügen unterstützt uns natsu FOODS.

PLANATEL - Kommunikations-, Sicherheits- und IT-Konzepte

„Wir entwickeln ganzheitliche Konzepte zur technischen und wirtschaftlichen Optimierung von Informations- und Kommunikationstechnologie sowie von Gebäude- und Sicherheitssystemen.
Unser Anspruch besteht darin, für jeden Kunden eine Lösung zu finden, die den individuellen Anforderungen des Unternehmens entspricht, den größten technischen und organisatorischen Nutzen bringt und nachweisbare betriebswirtschaftliche Vorteile garantiert.“

Die PLANATEL® GmbH unterstützt uns als Sponsor unserer kompletten Trikotsätze.

Die Trikotsätze kommen von PLANATEL.
Die Trikotsätze kommen von PLANATEL.

TRIUM GmbH Insurance Broker

„Mit Gründung der TRIUM GmbH Insurance Broker hat sich ein Management-Team mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Versicherungswirtschaft zusammengefunden. Weitreichendes Wissen in den unterschiedlichsten Sparten der Assekuranz und im Risk Management, qualitäts- und serviceorientiertes Denken sowie offene inner- und außerbetriebliche Kommunikation machen die Stärke von TRIUM aus. Mit unserem Knowhow und unternehmerischen Denken streben wir kontrolliertes Wachstum unseres Maklerhauses an.“

Die Trium Insurance Broker GmbH bezuschusste uns bei der Anschaffung unserer Stadionjacken. Diese sind oben auf dem Header-Foto zu sehen.